Wolfgang Quirll

quirll01

 

Der Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Quirll ist am 25.03.1947 in Gütersloh geboren. Nach Schulbesuchen in Gütersloh und Paderborn absolviert er sein Studium an den Universitäten in Bonn und Bielefeld. 1973 legt er das Erste Juristische Staatsexamen und im Dezember 1975 das Zweite Juristische Staatsexamen ab. Seit Januar 1976 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und übte diese Tätigkeit in einer Sozietät mit dem Gründer der Kanzlei, Herrn Rechtsanwalt Buchholz, seit diesem Zeitpunkt aus. Die Schwerpunkte der frühen anwaltlichen Tätigkeit lagen im Bereich des Verkehrs-, Familien- sowie Wohnraum- und gewerblichen Mietrecht.

 

 

quirll02

 

Im Januar 1987 wurde Herr Rechtsanwalt Quirll zum Notar bestellt. Seither haben sich die Schwerpunkte sowohl in der anwaltlichen wie in der notariellen Tätigkeit auf die Bereiche des Immobilien-, Gesellschafts-, Familien- und Erbrechtes verlagert.

 Am 31.03.2017 übergibt Herr Notar Quirll das von ihm betreute Notariat der Kanzlei an Frau Notarin Wöhler zur weiteren Betreuung. Er bleibt der Kanzlei und der Mandanten mit seiner umfassenden anwaltlich und notariellen Berufserfahrung weiterhin erhalten und steht in so fern weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Seit Jahrzehnten ist er auch berufsständig als Vorstandsmitglied des Gütersloher Anwaltvereins tätig und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltverein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In seiner notariellen Tätigkeit wird er unterstützt von seinen langjährigen Mitarbeiterinnen Martha Tegelkamp und Marita Scherrers.

quirll03

quirll04

Martha Tegelkamp Tel.: 05241 9151416

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marita Scherrers Tel.: 05241 9151416

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 
schriftzug

| Hochstraße 8
| 33332 Gütersloh
| Fon: 05241 9 15 14 -0
| Fax: 05241 9 15 14 13